.musiC. can heal your .souL.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich mehrmals überschreite

Ich
Diary About Deep Down

Du
Past Guestbook Contact

Er / Sie / Es
Es, das Amphi 07 Sie, mein Engelchen Sie, mein Pingu
Wir / Ihr / Sie
Wir, die 11B7 Link

Credits
Design
Montag der 23.7.07

2:50

Haben noch versucht um 1 Uhr ins Shadow zur Aftershowparty zu kommen (zumindest Kiri, Isa & ich, Milli war wieder müde), war aber nix, da die die Persos sehen wolten >_> natürlich genau dann, wenn ich endlich mal locker auf die Musik bin V_V

Jetzt waren wir noch mal bei Mäcces und dann sind jetzt auch bald die Schotten dicht.

9:31

Das gleiche wie jeden Morgen. Wecker bei der Truppe zu stellen ist sinnlos.

Aber es ist ja nicht so, als ob ich sie nicht wach kriegen würde

11:24

Nun ist es aus und vorbei.

Hatten etwas Stress mit dem Auschecken, weil uns die Frau erst seelenruhig hat frühstücken lassen und uns dann um halb 11 gesagt, dass um 11 Auscheckzeit ist >_>"

Mit etwas Verspätung (10 mins^^" sind wir dann raus und zu Bahnhof, wo ich dann passend in einen Zug springen konnte, auch wenn ich es eigentlich noch nicht wollte T_T

Jetzt bin ich meine Süßen wieder los TT_TT

Ich vermiss sie schon jetzt... mit Sehnsucht und so. Den ersten Heulflash hab ich schon hinter mir und ja..

ich will zurück.

~ Zu viel Liebe kann dich töten ~

ABSCHLUSSWORT

Mein erstes Fastival und dann gleich so viel Spaß gehabt =) Das Line-Up hätte zwar noch etwas besser sein können, mir haben die Finnen gefehlt, aber ich bin auch nicht böse drum, so gab's wenigstens genug Pausen zwischendurch.

Meine Mädels sind sowieso die besten und wenn ich mit jemand auf Festivals gehe, dann mit ihnen.

Ich liebe euch, meine Süßen, von ganzem Herzen... <3

Und:

NÄCHSTES JAHR WIEDER

<3

Gesargt, getan :3

 

2.8.07 20:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isaaaa (5.8.07 17:51)
ich bin ja mal gespannt was nächstes jahr so alles ...los is graph = putschig XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen