.musiC. can heal your .souL.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich mehrmals überschreite

Ich
Diary About Deep Down

Du
Past Guestbook Contact

Er / Sie / Es
Es, das Amphi 07 Sie, mein Engelchen Sie, mein Pingu
Wir / Ihr / Sie
Wir, die 11B7 Link

Credits
Design
Sonntag der 22.7.07 (Amphitag 2)

2:25

Kiri und Isa sind schon 'ne Weile schranzen, Milli und Ich sind gar nicht erst hin, sondern haben kurz vorher umgedreht und sind ins Hotel gegangen. Nun sitzen wir hier und reden über Ärzte und Musik an sich.

Ist ganz chillig, werden danke ich mal gleich Licht ausmachen und schlafen.

Damit endet Amphi 1.

Bewertung (auf Skala 1-10): 6

9:30

Morgens halb 10 in Deutschland und keiner will Frühstück zu sich nehmen, das es bis 10 gibt. Zumindest macht niemand Anstalten mal aufzustehen.

Ah jetzt ja, Isa und Kiri... aber Milli ist anscheinend ins Koma gefallen.

Mal sehen, was das noch gibt.

11:15

Ich war jetzt duschen, Milli ist grad dran und Kiri dümpelt wieder auf dem Bett rum, während Isa...ja... meinen Rasierer vergewaltigt.

Die 2 Hasen sind irgendwann nach 4 heimgekommen, draußen gab's in der Zeit Rambazamba >_<

Milli hat 'nen saftigen Sonnenbrand und Isa auch etwas. Ich bin gut weggekommen und Kiri zeigt nicht mal Ansätze xD

14:49

Saltatio Mortis sind ja mal geil... und der Sänger erst *Q* x3

Die Autogrammstunde von STS fällt aus >_> und da es jetzt angefangen hat zu regnen, sitzen wir vor der Gothic Stage und hören Katzenjammer Kabarett...kann man sich anhören.

21:44

Amphi 2 ist in wenigen Minuten zu Ende ;_;

Rückblick: Kiri und Isa und Milli wollten ja zu Emilie Autumn, aber bei der haben wir es nicht mal 2 Lieder ausgehalten und haben uns dann für die AGS von Saltatio Mortis angestellt. Während der Warterei bin ich mal zu Krypteria (ich hab sie lieb) und Isa ist Futter vom Mäcces holen gegangen.

Pünktlich als wir aus der AGS rauskamen, war sie dann auch da. Die Jungs von SM sind ja mal putschück :3

Kaschte war extrem geil (und er hat mir den Gefallen getan, seine Haare aufzumachen und "Kugel im Gesicht (9mm)" zu spielen °___°. Wat sin mer steil gegange XD

Späteres Zitat von Milli: "Wenn ich Kaschtes Freundin sein wollen würde, dann hätte der überhaupt keine Zeit mehr Konzerte zu spielen, weil ich die ganze Zeit mit ihm am Bumsen wär!" - "Es sinkt für Sie..das Niveau!" XD XD

Dann gings wieter zu meinen Schnuckis Subway to Sally X3 Habe ich schon erwähnt, dass ich die Liebe? Nein? ICH LIEBE SIE :-*

Und unsere Industrial-Zwillinge alias A- & B-Hörnchen wurden bei "Eisblumen" auf die Bühne geholt und haben dann Stage-Diving betrieben x3

Ach ja, vor dem Auftritt habe ich mir ein Eisblumen-Shirt und Amphi-Shirt gekauft =D

Jetzt gammeln wir am Boden zu Apoptygma Berzerk, ist ganz gut *nick*

Noch 4 Minuten bis zum eigentlich Amphi-Ende T__T

Man war das schön, gerne nächstes Jahr wieder *nick nick*

 

 

2.8.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen