.musiC. can heal your .souL.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich mehrmals überschreite

Ich
Diary About Deep Down

Du
Past Guestbook Contact

Er / Sie / Es
Es, das Amphi 07 Sie, mein Engelchen Sie, mein Pingu
Wir / Ihr / Sie
Wir, die 11B7 Link

Credits
Design
Samstag der 21.7.07 (Amphitag 1)

3:02

Waren bis fast halb 2 in der Essigfabrik, aller außer mir haben fleißig getanzt...also wie immer *seufz*

Jetzt sind wir alle alle und legen uns schalfen...jaa, wir schlafen ;-)

10:53

So, mit Verspätung aufgewacht, schö gefrühstückt (ich verwundere die anderen mit meinem Essverhalten o.ô und jetzt ist Rudelduschen angesagt, Kiri ist grad als letzt dran und dann gehts wahrscheinlich erstmal zur Apotheke und daaaaaann zum Amphi ^___^

Jetzt wird hier gerade über Medikamente Drogen gelabert.

Kiri ist gerade angekommen in ihrem geilen Handtuch und langsam gehts hier los...

Wuuuuuuusaaaaa °__°

13:22

Wie man unschwer erkennen kann, prangen hier neben schon unsere Tagespläne --> (weiter unten im Eintrag)

Als aller erstes: Die Fstvl-Bändchen sind dooof -.- Vom EMP gesponsert... und mit Löchern + Plastik-Verschlüssen. Na ja sind schon ein bissschen übers GElände gelaufen und haben die ersten Flyer eingesackt.

Sabbi wurde erfolgreich eingecremt, und wie immer wurde viel über die Größen im X-tra-x-Stand gemeckert. Alle sind fit und wieder erholt von gestern.

Menschenmasse ist lustig anzusehen. Könnt ich den ganzen Tag machen.

Ich finds toll hier =D Amphi hat uns wieder und gleich spielen auch schon die Finnen *freu* Jaa...ne? Bis spädda...

TAGESPLAN (Samstag)

  1. Auftritt Bloodpit 13.50 - 14.20
  2. Autogramm ASP 15:00 - 15:55
  3. Autogramm Bloodpit 17:00 - 17:55
  4. Auftritt Unheilig 18:40 - 19:20
  5. Auftritt ASP 19:45 - 20:35
  6. Autogramm Unheilig 20:00 - 20:55

TAGESPLAN (Sonntag)

  • Auftritt Saltatio Mortis 13:50 - 14:20
  • Autogramm Subway 15:00 - 15:55
  • Auftritt Emilie Autumn 15:20 - 16:00
  • Autogramm Saltatio Mortis 16:00 - 16:55
  • Auftritt Samsas Traum 17:40 - 18:20
  • Auftritt Subway 19:45 - 20.35
  • Auftritt Apoptygma Berzerk 21:00 - 22:00

15:31

Bloodpit haben nicht gespielt und die Autogrammstunde wurde auch gestrichen, weil die Herren im STau stehen -.-°

Hoffen wir mal, dass die Finnen noch spielen werden *bet*

Zur Autogrammstunde von ASP sind wir auch nicht, die Schlange davor war ewig lang und das ist es uns auch nicht wert. Jetzt hocken wir etwas abseits von der Hauptbühne und hören Eisbrecher...

15:38

Oder auch nicht, jetzt stehen wir doch bei ASP XD

17:27

Jetzt haben wir neben Autogrammen von ASP auch noch welche von Diorama.

Das waren aber leider nicht Bloodpit, die im Stau standen, sondern Imatem >_>

Wehe, ich komme nach Hause und erfahre nicht, warum die Herren nicht da waren >_<

18:40

Milli und ich sitzen hier an der Seite vom Unheilig-Koniz, Kiri und Isa sind uns abgehauen, wohin auch immer.

Ich freu mich schon auf ASP, da kenn ich wenigstens 3 Lieder im Gegensatz zu Unheilig v_v"

Wobei sich UH recht gut anhört, aber bei der Lautstärke versteht man den TExt so schlecht >_>

Ich freue mich auf FREIHEIT!!! =) gez. Melissa

Das ist nämlich das geilste Lied ever von UH <3

23:12

Amphi 1 fertig. Kiri depri. Isa gute Laune because of Hoooooseee!! und Graph = putschig <3

Jaaa :3

Also Milli ist grad allein weg und wir gehen jetzt nochmal aufs Amphi oder so...

Tanzen ist angesagt... aber mich will keiner zwingen >_> (ich bin ein paradoxer Schizo)

Später wird dann Milli wieder geholt.

 

1.8.07 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen