.musiC. can heal your .souL.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich mehrmals überschreite

Ich
Diary About Deep Down

Du
Past Guestbook Contact

Er / Sie / Es
Es, das Amphi 07 Sie, mein Engelchen Sie, mein Pingu
Wir / Ihr / Sie
Wir, die 11B7 Link

Credits
Design
Freitag der 20.7.07

2:39

Es ist ja nicht so, als wären wir noch wach, oder so XD

Mit Mario, Fabi und Susi noch schwer gegammelt und Tiefkühlpizza gefuttert und nun sitzen wir 3 hübschen hier und zappen durch Radiosender.

Isa: Denke ma bis 5 Uhr morgens werden wir's net durchhalten, daaa sind Kiri und ich nämlich letztes Jahr zum Amphi aufgebrochen...jaja...alte Erinnerungen =D *strahl* Das wird tooooll

Freiheit!!!

Kiris Lieblingssender: Radio TEDDY XD

[Teddyzeichnung von Kiri]

4:57

Müdigkeit überwunden und es laufen die Backstreet Boys aufm ViVa xD

Jetzt waren wir unten vorm Haus um das Amphi-Feeling vom letzten Mal zu bekommen. Arschkalt draußen, jetzt kocht Isa Tee für uns :3

Und Isa hat sich geirrt, wir haben ordentlich bis 5 Uhr durchgehalten *hehe*

7:38

Mir fällt gerade auf, dass ich 'ne üble Sauklaue hab. Argh.

Letztlich sind wir alle doch irgendwie nach 6 Uhr aufm Sofa eingepennt. Kiri hat sich zwischenzeitlich ins Gästezimmer verzogen, Isa ist in ihr Bett gewandert... und ich sitze hier allein ;__;

Dann lern ich jetzt bis 8 noch etwas Finnisch und dann versuch ich Isa zu holen, immerhon müssen wir um 9:40 schon wieder hier weg und sie wollte noch aufräumen.

11:00

Sitzen im wunderbaren Dortmund-Sauerland-Express und lassen uns von so einem volllabern...

(Kiri)Ja, ein sehr gesprächiger Herr ~_~ Und das am frühen Morgen, schlimm sowas. Aufdringlich... wenns wenigstens tolle Leute wären Ô.o XD

Aber jetzt sich wir ihn los *puh*

12:43

Aufenthalt: Mäcces Dortmund Hbf

Zum ersten Mal im Leben nen Chickenburger gegessen und für gut befunden.

Den eigentlichen Zug nach Köln schaffen wir nicht mehr, dann wird halt der nächste ganz gechillt genommen^^

15:40

Angekommen im Hotel, alles Klärchen, viel Scheiß im Bus Zug gemacht XD

Saugeil, wir haben nen Rocklokal genau gegenüber *__*

Jetzt ziehen wir gleich erstmal wieder los...

18:33

Hab das Gefühl, wir haben so ziemlich die ganzen Innenstadt abgeklappert, vorallem auf der Suche nach Millis Shisha-Bar, in der wir jetzt letztlich sitzen.

Außerdem ist es verteufelt schwer, einen Lebensmittelladen in Köln zu finden, aber schließlich sind wir über einen Rewe gestolpert. Unser Plan ist jetzt erstmal:

Shisha rauchen (zumindest die anderen) -> Lebensmittel kaufen -> Essen erwerben -> ins Hotel zurück & fertig machen -> in Millis Punkbar -> Amphi-Vorfeier -> Rock-Club vorm Hotel.

21:45

Ort: Rockkeller bei Bier und Wasser (XD)

"So jung komme mer nit mehr z'samme!"

Haben uns ganz toll fertig gemacht und Fotos von unseren Outfits gemacht.

Milli erzählt uns von ihren tollen Lokalmodellplänen.

(Milli) LET'S FUCK?

Also ich muss sagen: Die Ladysnight ist angefangen? Wir werden heute schonmal so richtig auffe Kacke hauen? =) Das Kölsch schmeckt hier sogar verhältnismäßig gut, obwohl es das hier auch (typisch für Köln) in Reagentgläsern gibt^^ wird auf jeden schwer spassig :D

Eins will ich noch loswerden: Geht ein Emo innen Vergnügungspark *loool*

Das war Milli mit dem Wort zum Samstag.

Die Pre-Amphi-Madness Phase 2 hat nun angefangen =)

1.8.07 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen