.musiC. can heal your .souL.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich mehrmals überschreite

Ich
Diary About Deep Down

Du
Past Guestbook Contact

Er / Sie / Es
Es, das Amphi 07 Sie, mein Engelchen Sie, mein Pingu
Wir / Ihr / Sie
Wir, die 11B7 Link

Credits
Design

Es war alles so schön, harmonie pur, so in der art halt...

Sie hat mich verletzt, so hat mich noch nie jemand verletzt, soweit ich mich erinnern kann.
Jetzt hat sich was verändert, ich weiß nur noch nicht was und ob es gut oder schlecht ist.
Ich will weg, ich will nicht allein sein und warten, dass etwas passiert, und mich in der Zeit meinen Gedanken hingeben, das macht es nur schlimmer.

Ich weiß nicht, ob ich mich nach der Sache ihr gegenüber so verhalten kann wie vorher

~ Ich werf dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerbricht.
Es gleitet aus meiner Hand,
Jetzt seh' ich nur Dich und mich,
in einem Scherbenmeer.

Sag was es dir bringt,
wenn meine Welt versinkt.
Ich will sehn wie sie zerspringt,
in einem Scherbenmeer

Du bist das Salz in meiner Wunde,
Du bist die Tausendstel jeder Sekunde.
Falls es dich interessiert:
der Versuch dich zu hassen,
hat bestens funktioniert

Ich hab versucht das Glück nicht zu verliern,
für immer hinter Glas
einzuschließen und einzufriern,
luftdicht zu versiegeln,
doch du brachst trotzdem aus.
Ich hab fest mit dir gerechnet,
doch die Gleichung geht nicht auf ~
6.10.08 21:42