.musiC. can heal your .souL.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich mehrmals überschreite

Ich
Diary About Deep Down

Du
Past Guestbook Contact

Er / Sie / Es
Es, das Amphi 07 Sie, mein Engelchen Sie, mein Pingu
Wir / Ihr / Sie
Wir, die 11B7 Link

Credits
Design
Tränen.
Heute.
Gestern.
Vorvorgestern.
Gefühle.
Wieder da.
Nicht mehr taub.
Schmerz. 
3.4.08 16:58


Baby, it hurts

Ich will mich in einem dunklen Raum verkriechen, tagelang durchweinen, nicht schlafen, nicht essen und hoffen, dass sie plötzlich durch die Tür platzt, mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass die letzten 3 Monate nur geträumt waren.
3.4.08 20:31


some things..

Person 1: boah sry aber das mädel is so doof ne
ich kann die echt net leiden

die tut dir nur weh aber behauptet deine freundin oder beste freundin what ever zu sein dabei baut die doch mehr kacke als es jeder freund je tun würd

also meiner meinung nach is lena ein sehr egoistischer gefühlskalter mensch der mit den menschen gerade so umspringt wie sies braucht, ma einen auf super freundin macht, dann wieder versucht dich zu "verführen" und dich dann doch wieder eiskalt abserviert...ich kann solche menschen echt net ab

Person 2: joa, ich kann verstehen, dass sie dir viel bedeutet, aber ist das alles die wut, den hass, die enttäuschung wert^^ was bringt es dir, ihr ab und an mal die kalte schulter zu zeigen, sie wieder ankriechen zu lassen^^ ist das wirklich ne freundschaft? ich weiss es nicht, frag mich zu oft, wre meine freunde sind und auf wen ich mich verlassen kann. vllt bilde ich es mir ein, aber du hast es auch selbst gesagt, du leidest wegen ihr^^ ich weiss halt echt nicht, ich glaub, ich würde das nicht mit mir machen lassen^^ hätt da keinen nerv drauf, schieß sie doch endlich ab

Person 3: *seufz* wie lange willst du dir das noch antun? du weißt genau das sie dir weiterhin weh tun wird..immer und immer wieder...du solltest dich endlich von ihr lösen und nach vorn blicken. denn sie wird nicht auf dich warten oder dir hinterher schauen,sondern sich nur um ihr eigenes wohl kümmern. du weißt genau wie wir alle das es nähmlich so wie es zur zeit läuft nicht weitergehn kann. schiess sie einfach endlich ab,was ihr wahrscheinlich sogar niichts ausmachen würde oder vllt nicht viel. und sie wird sich bestimmt freuen da sie nun viel mehr zeit für sich haben wird...es wird das beste sein wenn ihr getrennte wege geht ^^

Was 3 meiner nahestehendsten Freunde über meine beste Freundin denken..

17.4.08 21:34