.musiC. can heal your .souL.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich mehrmals überschreite

Ich
Diary About Deep Down

Du
Past Guestbook Contact

Er / Sie / Es
Es, das Amphi 07 Sie, mein Engelchen Sie, mein Pingu
Wir / Ihr / Sie
Wir, die 11B7 Link

Credits
Design
Totuus

Sun elämässäsi on paljon ihmisiä, joka tarttuvat sut, mutta vain harvat, joka koskettavat sut...
1.12.07 14:20


hmpf

ich bin frustriert, aber richtig.

Ich hab seit Anfang Oktober nichts mehr geschrieben, keine Kurzgeschichte, kein Gedicht, kein Drabble, ei mitään. Ich will endlich wieder was schreiben, aber ich weiß nicht was bzw ich kann es nicht mal in richtige Worte fassen. Verzweiflung pur >_<

(und ich hab Hunger, das is aber angesichts der Schreibblockade ein Furz im Wind)

Es fegt so viel durch meinen Kopf, dass es schon wieder leer ist (antithesen rulen) *drop*

Verdammte Scheiße, ich brauch wieder dringend ordentliche Depressionen, sonst wird das hier nix..oder einfach nur jemanden, der mich etwas inspiriert. Im Moment bewegt mich nichts so richtig, das is deprimierend.

Das einzige, was mich wirklich auf eine schöne Art nachdenklich gemacht hat, war gestern abend, als ich die chartshow geguckt haben und Sunrise Ave dort Fairytale gone bad performt haben...und dann wurde immer wieder ins Publikum geschwenkt in eine Horde von Menschen, die strahlend da standen und Finnlandflaggen geschwenkt haben...und ich lag auf der Couch mit Tränen in den Augen.

Mun rakastettu Suomi... 

Wenn ich jetzt so yksin täällä sitze, ei kukaan talossa, niemand zum Reden on.. das sind die Momente, wo meine Gedanken Flügel kriegen und ne lentävät Suomeen. Ist das hier eigentlich mein Zuhause?

Es ist an der Zeit, dass ich es endlich finde. Das einzige, was mich hier hält, sind ein paar wenige Menschen... aber trotzdem bedeuten sie mir meine Welt...

Kiitos, että koti on siellä, missä sydämeni on, vaikka se usein koskee enemmän kuin mä voin sietää.

2.12.07 15:10


emo

Die letzten 24 Stunden waren wohl die emoigsten seit langem, so viel hab ichewig nich mehr geheult..und ich hab immer wieder nen neuen Grund gefunden..bin ich nich toll..
10.12.07 17:33


Ich bin unwichtig.

Ich bin unfähig.

Keiner braucht mich.

Ich bin nur eine Last für andere.

Mich würde keiner vermissen.

Was hält mich dann noch vom letzten Schritt ab... nicht viel...ich habe ja bereits bewiesen, dass ich tiefer kann, als ich will...

 

11.12.07 19:25


rakastan sua ja..

Von allen Menschen auf der Welt hab ich dich auserwählt, die Mörderin zu sein, die meine Tage rückwärts zählt...
13.12.07 15:13


What you don't know..

Ich bin so bescheuert. Sich wie der letzte Depp aufführen, dann rumheulen und sich noch trösten lassen, Jackpot Sabrina, 100 Idiotenpunkte für dich.

Das sind so die Momente, in denen ich mich frage, wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist, mich in die Welt zu setzen. Oder wer auch immer meinen Charakter so konstruieren musste. Verdammtes Arschloch.

Man merkt, mir geht's dementsprechend. 

Ich bin echt zurückgeblieben. Alles muss nach meinem Willen gehen und wenn nicht, schmoll ich. Gut, ich wollte nie erwachsen sein, aber so kindisch muss es auch nicht sein. Ich hab doch viel zu viel Angst sie durch mein dummes Verhalten zu verlieren. 

So, wieder am rumheulen, ich mach jetz lieber was anderes. 

28.12.07 16:53


Uuuuuuupdate!

Ja ich hab mal wieder rumgebastelt und ein paar Zusatzseiten gemacht *nicknick*. Zu finden sind die 2 links unter "Er/Sie/Es" und sind blau..warum auch immer ?_? Es war mal an der Zeit ein paar sehr wichtige Menschen in meinem Leben hier reinzukloppen...also Vorhang auf für die tollsten Menschen der Welt! x3
29.12.07 14:51


 [eine Seite weiter]