.musiC. can heal your .souL.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich mehrmals überschreite

Ich
Diary About Deep Down

Du
Past Guestbook Contact

Er / Sie / Es
Es, das Amphi 07 Sie, mein Engelchen Sie, mein Pingu
Wir / Ihr / Sie
Wir, die 11B7 Link

Credits
Design
yksinäisyys

Uudestaan osuus suomeksi. En haula, että joku sen lukee tai sen ymmärtä.

En tiedä miks, mutta en halua, että loma oo. Lomalla näen mun tyttöystävän, mutta mulla on pelko. Sitä paitsi tarvin mun poikaen. Tarvin Simonen, tarvin Filipen, tarvin Basdin, tarvin Johanesen ja tarvin Marrinen.

Mulla on tunne, että mun tunnit tyttöystävälleni ei ole tarpeeksi kovat. Ja en halua loukata hänen. Ehkä se on vain vaihen ja kun palan hänestä, kaikki on parempi kuin ennen. Mä toivon sen. Tämä on varmasti vain, koska mä en näyt pitkästä aikaa.

Lopulta oon optimistinen aina.

Moi Moi

3.10.07 14:32


Se ei jätä mun rauhaan. Mitä oo meidän väliin?
16.10.07 11:43


Uniklubi

Vapauta meidät, 
kun kukaan meistä ei tiedä

Mihin uskoa vielä,
kun virheet näyttävät tietä

Ja pimeä saapuu
No more words needed.. 
16.10.07 12:28


Tänä yönä kaikki on liikaa...

oder mit andern Worten: Is doch alles fürn Arsch, ich mag nicht mehr. 

18.10.07 21:37


El examen de español

Hola todos, hoy no hay una inscripción en finlandés, pero en español. Esto es porque escribiré un examen en esta idioma la semana que viene.

Tengo que estudiar muchas cosas, por ejemplo ocho tiempos: el presente, el imperfecto, el indefinido, el perfecto, el plusquamperfecto, el futuro próximo, el futuro y el condicional. Por suerte el subjunctivo no.

Y también todo de la guerra civil y la segunda república. Adémas el primer capitulo del libro "Réquiem por un campesino español" -.-

Pero los tiempos no son un problema.

Un gran problema es el examen de PoWi, que escribiré el jueves, porque no sé que tengo que estudiar. Pienso que todo que hicemos, pero no tengo las hojas de las ponencias -.-

De vuelta a español. No tengo ganas de estudiar, estan vacaciones.

Adiós -.-

(No sé cuando escribiré una inscripción en aléman alguna vez.. xD)

20.10.07 14:36


Once upon a time..

Drei Jahre, von den fünf, die wir uns kennen, hast du mich fertig gemacht und tust es immer noch. Nur zwei Jahre hatte ich meine Ruhe. Weil wir uns nicht gesehen und auch keinen Kontakt zueinander hatten.

Immer wieder hast du dich auf ein neues Level geschwungen. Was als Spiel und Spaß begann, zehrt jetzt an meinen Kräften.

Wir sind gewachsen, älter geworden und vielleicht ein kleines bisschen reifer in unserem Denken geworden. Und mit uns auch unser Problem miteinander.

Zwar sind wir zur Erkenntnis gekommen, dass etwas nicht stimmt, dass etwas zwischen uns liegt, dass wir bisher nicht aus dem Weg räumen konnten, aber dir scheint nicht so viel daran zu liegen wie mir.

Wen hast du angelogen? Mich? Den Rest unserer Clique? Am Ende sogar dich selbst?

Ich war wütend, als ich es erfahren hab. Vielleicht auch etwas enttäuscht, dass du doch nicht der hohe Meinung, die ich von dir hatte, entsprichst. Ich schien vergessen zu haben, dass du auch nur ein gewöhnlicher Mensch wie alle anderen um uns herum bist.

Nicht mal die Gelegenheit dir zu zeigen, was in mir vorgeht, hatte ich heute. So hatte die Wut genug Zeit in Zweifel und Verzweiflung umzuschlagen. War ich denn nicht einfach zu überempfindlich? Lohnt es sich überhaupt, deswegen vielleicht einen Streit loszubrechen? Sollte ich doch lieber gute Miene zum bösen Spiel machen? Um des Friedens Wille?

Bestand überhaupt jemals eine Chance für uns?

Ich will nicht mehr darüber nachdenken, es tut mir weh. Aber es drängt sich immer wieder in meinen Kopf hinein.

Und dann ist da noch etwas.

Ich würde dich so gerne wie damals hassen für all die Schmerzen, die du mir zufügst. Leider gottseidank hab ich dich viel zu lieb. Das ist das schlimmste.

Gotta say what's on my mind: Something about us doesn't seem right these days. Life keeps getting in the way, whenever we try, somehow the plan is always rearranged

22.10.07 19:48


Estoy loca enamorada de..

Jaaaa, ich glaub ich kann jetzt endgültig sagen, ich bin verlüpat... in High School Musical 2 ...oder zumindest in die meisten Lieder *__*

Nachdem ich jetzt auf Youtube "I gotta go my own way" und die Kussszene am Ende auf Dauerschleife geguckt hab, hab ich mir auch nochmal den Rest angeguckt und ja...

Leute, wenn ihr mir ne Freude machen wollt, dann schenkt mir die DVD von HSM2 zu Weihnachten oder am besten noch früher XD ..oder halt nur einer von euch, mit mehr als einem Exemplar kann ich dann doch nix anfangen XD 

WHAT TIME IS IIIT?! - Summertime! It's our vacation! XD 

27.10.07 21:29


 [eine Seite weiter]