.musiC. can heal your .souL.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich mehrmals überschreite

Ich
Diary About Deep Down

Du
Past Guestbook Contact

Er / Sie / Es
Es, das Amphi 07 Sie, mein Engelchen Sie, mein Pingu
Wir / Ihr / Sie
Wir, die 11B7 Link

Credits
Design
Hello again

Da mein alter Blog irgendwie nicht mehr richtig funktioniert, warum auch immer, gibt es jetzt diesen neuen Blog *tadaaa*
Dieses neue Etwas wird mich jetzt (hoffentlich regelmäßig) auf meinem Weg durch die 12te Klasse begleiten.
Damit beginne ich mit einem Resumé des letztes Schuljahres:
- Durchschnitt Klausuren: 11,75 Notenpunkte
- Durchschnitt Zeugnis: 10,5 NP
- 3kg Blätter (ohne Physik und Latein [hab ich nicht neu abgeheftet, da abgewählt])
- 9 benutzte Hefte
- 11 in der Hand gehabte Bücher
- 11 angenervte Lehrer
- 1 geilste Klasse meines Lebens
Das wars diesbezüglich dazu. Als nächstes wird dann das Tourtagebuch vom Amphifestival folgen, damit meine Mädels lesen können, was ich für einen Mist geschrieben hab xD Schließlich ist es noch etwas hin, bis das neue Schuljahr anfängt (obwohl ich doch so langesam nervös werde...das Abi geht los @___@)
Vielleicht mache ich jetzt noch etwas an der Seite, ich glaubs aber eher nicht XD
Bis morgen dann...hoffentlich
31.7.07 21:59